Jeden Donnerstag Nachmittag laden wir Sie auf ein Getränk in die Brasserie Kaell ein.
Von 16:00 bis 18:00 Uhr ist Ihr erstes Getränk des Abends zum halben Preis.
An der Bar sind auch Snacks erhältlich.